Wahlkampfspende

Unterstütze mich mit einer Spende im Wahlkampf für ein starkes Europa

Spende für meinen Wahlkampf!

Europa braucht dich – und ich auch!

Am 9. Juni hast du die Chance, bei der Europawahl die Weichen für ein starkes Europa zu stellen. Mit deiner Unterstützung möchte ich mich weiterhin für einen armutsfesten Mindestlohn, eine gerechte Besteuerung großer Konzerne, eine klimaneutrale Industrie und den Schutz unserer demokratischen Werte einsetzen.

Aber der Weg dorthin ist nicht ohne Herausforderungen und kostenintensiv!

Eine Spende von dir hilft mir, im Wahlkampf unsere gemeinsamen Ziele zu kommunizieren, Menschen zu mobilisieren und deutlich zu machen: Europa braucht uns alle! Daher bitte ich um deine Unterstützung. Jeder Beitrag zählt, egal wie groß oder klein. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft Europas!

FundraisingBox Logo

Du möchtest auch direkt im Wahlkampf unterstützen?