(Foto: Thies Sprenger)

Ich will weiter für ein gerechtes und nachhaltiges Europa kämpfen!

Mein Herz schlägt für ein Europa, dass allen Menschen ein Leben in Freiheit und Sicherheit ermöglicht. Das dafür sorgt, dass Klimaschutz nicht nur mit dickem Geldbeutel leistbar ist, sondern alle mitnimmt. Ein Europa, was zusammenhält und Demokratie und Rechtsstaatlichkeit vor seinen Feinden im Inneren und Äußeren verteidigt.

Deswegen kandidiere ich erneut für das Europäische Parlament!

Ich freue mich, wenn du mich dabei unterstützt!

Unsere sozialdemokratische Politik macht Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Ich kämpfe für:

  1. Ein soziales Europa mit armutsfesten Mindestlöhnen von Lissabon bis Helsinki.
  2. Ein solidarisches Europa, das das Menschenrecht auf Asyl verteidigt und dabei eng zusammenarbeitet.
  3. Ein gerechtes Europa, indem Steueroasen trockengelegt werden und große Konzerne ihren fairen Beitrag leisten.
  4. Ein selbstbewusstes Europa, das wehrhaft ist und sich für seine Werte einsetzt.
  5. Ein unabhängiges Europa mit selber und grün produzierter Energie.
  6. Ein starkes Europa, das wirtschaftlich wächst und nicht mehr von überlebenswichtigen Waren aus autokratischen Staaten abhängig ist.
  7. Ein zukunftsfähiges Europa, das klimaneutral wird und beweist, dass das sozial abgesichert und industriepolitisch durchdacht möglich ist.

Willst du mich im Wahlkampf unterstützen? Vom Like eines Posts bis zu gemeinsamen Haustürwahlkampf – da gibt es viele Möglichkeiten. Trag dich ein für Updates:

Willst du mich im Wahlkampf unterstützen? Vom Like eines Posts bis zu gemeinsamen Haustürwahlkampf – da gibt es viele Möglichkeiten. Trag dich ein für Updates!

* Pflichtfeld

Bitte gib an, wie du mit uns kommunizieren möchtest:

Du kannst dich jederzeit abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst. Informationen zum Datenschutz findest Du auf meiner Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere E-Mail-Plattform. Wenn du dich anmeldest, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Mehr über Mailchimp's Datenverarbeitung. Du bekommst eine Bestätigungsmail zugesendet. Bitte prüfe dazu auch auch deinen SPAM-Ordner.